Baumwipfelturm

von Manuela
9
Danke für dein Like

Amstetten ist gegen Abend besonders schön und ich gebe zu, mir gefällt es immer wieder, wenn ich von Oiden mit dem Auto komme und über unsere wunderschön Stadt sehe oder wenn ich von einem Krankenhausfenster über Amstetten blicke.
Daher würde es mir sehr gefallen, wenn Amstetten einen Aussichtsturm, eben einen „Baumwipfelturm“, hätte.
Hier könnten die Einwohner den Blick über Amstetten genießen. Dies könnte man touristisch auch gut verkaufen und so würde so manch Fremder den Weg nach Amstetten finden, um den „Baumwipfelturm“ zu besuchen und um den wunderschönen Blick auf die Stadt Amstetten zu genießen – vielleicht in Verbindung eines Wanderweges (Spitalswald, Krautberg, oder vielleicht sogar im Edlapark)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.