Herzlich Willkommen

von SPÖ Amstetten
12
Danke für dein Like

HIER KÖNNTE DEINE IDEE FÜR AMSTETTEN STEHEN! Auf der Startseite findest Du unter Deine Idee jetzt einsenden die Möglichkeit, uns deine Vorschläge zu schicken.

Wir freuen uns auf zahlreiche Ideen, wie wir unsere gemeinsame Heimatstadt noch besser gestalten können!

Eine Antwort zu “Herzlich Willkommen”

  1. Elisabeth sagt:

    ganztägig verschränkte Schulform in einer Volksschule und einem NMS Standort wäre wünschenswert weil Unterricht, Lern-, Ruhe- und Freizeitphasen sinnvoll abwechseln = kindgerecht
    Zumindest an einem Volksschulstandort anbieten damit Eltern/Familien das Angebot nützen können. Der Hausübungsstress könnte dadurch wegfallen, Musikunterricht in Kooperation mit Musikschulen bereits in der Schule stattfinden. In jenen Städten/Orten wo sie bereits eingeführt ist, wird sie gerne und gut angenommen 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.