Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/478/site4172691/web/besteidee/data/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2758 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/478/site4172691/web/besteidee/data/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2762 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/478/site4172691/web/besteidee/data/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3706 Idee für Neugestaltung des Hauptplatzes bzw auch für das neue Quartier A - Deine Beste Idee

Idee für Neugestaltung des Hauptplatzes bzw auch für das neue Quartier A

von Josef Schauer, 0664 3953216
1
Danke für dein Like

Guten Tag!

Vorgeschlagen wird
die Errichtung eines Aussichtsturmes mit Gastronomiebetrieb im oberen Bereich des Hauptplatzes!

Wie, was?
Eine tragende Säule in runder Form aus Beton oder Metall, oben eine erweiterte achteckige Plattform mit einer
Art „De Luxe-Glas-Schirmbar“ drauf!

Innen ein Aufzug und alle erforderlichen Zu- und Ableitungen, Kühl- und Lagerräume für den Gastronomiebetrieb, außen herum eine Wendeltreppe und oben herum eventuell ein extra Rundgang mit Geländer für interessierte Kurzbesucher ohne Lokalbesuch.

Bei Schönwetter Verglasung zur Seite, ohne Schirm und nach oben hin offen, bei schlechterem Wetter alles windsicher geschlossen.
An kalten Tagen natürlich auch mit Heizung, somit wäre auch Ganzjahres-Betrieb möglich.

Es wird nur eine minimale Standfläche von maximal fünf Metern Durchmesser benötigt!

Wäre doch eine super Attraktion für Amstetten und ein Magnet zur Belebung des Zentrums!
Es könnte dann bei Abmachung eines Treffpunktes heißen: „Treffen wir uns einfach
beim oben im „Hauptplatz-Café“ oder moderner gesagt, im „City-Tower“!

Die Idee wurde mit einem jungen Architekten aus dem Bezirk Amstetten besprochen und dieser würde auch gerne für ein unverbindliches Gespräch diesbezüglich zur Verfügung stehen.

* * *

Die Idee des Turmes würde sich auch ganz, ganz gut als zentrale Stelle im neu geplanten Quartier A anbieten. Es fehlt meines Wissens ohnehin noch immer ein solcher Ort, wo man sich gemütlich treffen kann.
Die ideale Örtlichkeit wäre hier in der Mitte der Remisen-Rundung.
Dann treffen wir uns im „Remisen-Café“ oder vielleicht „Zentral-Café“
; – )

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.