Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/478/site4172691/web/besteidee/data/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2758 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/478/site4172691/web/besteidee/data/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2762 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/478/site4172691/web/besteidee/data/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3706 Litfaßsäule - Deine Beste Idee

Litfaßsäule

von Manuela
Danke für dein Like

Es gibt in Amstetten einige Litfaßsäulen – zur Erklärung Litfaßsäulen sind Anschlagsäulen , an die kostenpflichtig Plakate für Werbezwecke geklebt werden. Soweit mir bekannt ist hat die Stadtgemeinde Amstetten 8 Säulen in Amstetten und 2 in Mauer.
Vor vielen Jahren war eine Litfaßsäule am Hauptplatz. Diese wurde demontiert. Meiner Meinung ist aber gerade der Hauptplatz eine strategisch guter Werbeplatz und ich würde es für gut befinden, wenn wieder eine Litfaßsäule am Hauptplatz errichtet werden würde.
Eine Errichtung von Litfaßsäulen wäre vielleicht auch für so manche Standorte in Hausmening sinnvoll.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert