Sonstiges

UNSERE IDEEN

Marvin Enzinger
Eine natürliche Welle bei der Ybbs würde Surfen, eine Trendsportart die sonst nur am Meer und an manchen Flüssen in Europa möglich ist, direkt in Amstetten möglich machen. Was dazu nötig wäre? Nur das Flussbett ...
I
Liebe SPÖ! Hinsichtlich eures Vorschlages bezüglich Leinenpflicht sehe ich doch noch Diskussionsbedarf. Es stimmt schon, dass gewissenhafte Hundehalter und trainierte Hunde nicht „bestraft“ werden dürfen, nur muss der Mensch noch immer mehr zählen, als ein ...
I
Liebe SPÖ! Hinsichtlich eures Vorschlages bezüglich Leinenpflicht sehe ich doch noch Diskussionsbedarf. Es stimmt schon, dass gewissenhafte Hundehalter und trainierte Hunde nicht „bestraft“ werden dürfen, nur muss der Mensch noch immer mehr zählen, als ein ...
Lisa
Die Qualität in der Gastro lässt zu wünschen übrig. Auswahl hauptsächlich Frittiertes und Dosensalat zu hohen Preisen. Wünschenswert: Frischer Salat to go, Obst wie Melonen geschnitten anbieten. Familienfreundliches und gesundes Angebot wie zum Beispiel beim ...
Josef Schauer, 0664 3953216
Guten Tag! Vorgeschlagen wird die Errichtung eines Aussichtsturmes mit Gastronomiebetrieb im oberen Bereich des Hauptplatzes! Wie, was? Eine tragende Säule in runder Form aus Beton oder Metall, oben eine erweiterte achteckige Plattform mit einer Art ...
Birgit Kern
Ich meine die alten Straßenlampen mit rundem Glaskörper, die in alle Richtungen leuchten. Das bringt sehr wenig Licht am Boden und schädlich Lichtverschmutzung nach oben für Vögel und Insekten. Eine loose-loose-Situation. Beim Kindergarten in der ...
Birgit Kern
In den Frühjahrs- und Herbstmonaten März, April, September und Oktober könnte das Freibadgelände zusätzlich für Sport und Freizeit z.B. Streethockey, Volleyball, Basketball geöffnet sein. Entweder mit Eintritt um eine Aufsichtsperson bezahlen zu können, oder kostenlos ...
Manuela
Es gibt in Amstetten einige Litfaßsäulen - zur Erklärung Litfaßsäulen sind Anschlagsäulen , an die kostenpflichtig Plakate für Werbezwecke geklebt werden. Soweit mir bekannt ist hat die Stadtgemeinde Amstetten 8 Säulen in Amstetten und 2 ...
Mag. Hannes Raab
Um zu verhindern, dass vor allem Kleinkinder beim Spielen im Grünen in Berührung mit achtlos weggeworfenen giftigen Zigarettenstummel kommen, sollten alle öffentlichen Spielplätze und auch das Amstettner Naturbad (zumindest der Liegewiesenbereich) mit einen generellen Rauchverbot ...
Astrid
Die VHS bietet prinzipiell eine Fülle von Kursen zu Sport, Bewegung und Gesundheit, allerdings beginnen viele davon schon so früh, dass sie für Berufstätige - insbesondere für PendlerInnen - nicht infrage kommen (z.B. schon ab ...